Kosten

Das erste Gespräch ist zum gegenseitigen Kennenlernen, zur Schilderung ihres Anliegens und zur Besprechung der Rahmenbedingungen der Behandlung gedacht. Dafür nehme ich mir gerne mehr Zeit (bis zu 90 min).

Weitere Sitzungen dauern ca. 50min, die Kosten hierfür werden individuell besprochen. Terminabsagen sind bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin möglich. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass später abgesagte oder versäumte Termine in Rechnung gestellt werden müssen.

 

Verschwiegenheit

Als Klinische- und Gesundheitspsychologin unterliege ich der gesetzlich geregelten Verschwiegenheitspflicht. Das bedeutet, ich darf keine Informationen an Ärzte, Krankenkassen, Arbeitgeber oder an Angehörige weitergeben.

 

Praxis

Meine Praxisräumlichkeiten sind zentral, aber auch geschützt gelegen, in Oberndorf. Ich bemühe mich eine vertrauensvolle und ruhige Atmosphäre zu schaffen, wo jedes Anliegen oder Thema sein darf.

 

Oberndorf ist mit der Salzburger Lokalbahn sehr gut erreichbar und in der näheren Umgebung sind genug Parkplätze vorhanden.

Ich bitte Sie jedoch nicht vor der Garage des Hauses oder bei den Parkplätzen des Wohnblocks zu parken.

X